Paquito

Rüde, geb. ca.2017 , geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  cm
Gewicht:   kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 5.2019
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

klein Paquito ist von dem Grundstück des Animalhorders in Isla Cristina. Wie er dort hinkam, wissen wir nicht. Wahrscheinlich war er in seiner Familie lästig geworden und man hat ihn auf die Straße gesetzt um ihn loszuwerden. Oder er ist  weggelaufen...

Aber das sind alles nur Vermutungen. Oft kennen wir die Geschichte unserer Schützlinge nicht.

Wir sind dann einfach nur froh, dass sie zu uns gelangten und von hier aus ein neues Zuhause suchen können.

Paquito lebt mit Mati zusammen in einem Zwinger. Er versteht sich blendend mit ihr.

 

 

Fragen zu  Paquito beantwortet gerne Sabine Fink: fink@apapa-germany.org

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB