Milo

Milo wurde im letzten Jahr von einem älteren Ehepaar adoptiert. Leider stellte man nun fest, dass, der doch noch recht junge und aktive Milo für sie nicht der richtige Hund ist und sie baten uns um Unterstützung bei der Weitervermittlung. Wir hoffen nun, auf diesem Weg, für Milo ein passendes Zuhause zu finden. Milo ist aktiv und möchte ausgelastet werden. Sicher könnte er in einer aktiven jungen Familie viel Spaß verbreiten und wäre dort selbst glücklicher. Milo ist stubenrein und kann stundenweise alleine bleiben. Gut kommt Milo mit anderen Hunden zurecht. Er geht gerne spazieren und möchte beschäftigt werden. Der Besuch einer Hundeschule oder eines Agilitytrainungs wäre für ihn bestimmt toll. Er hat etwas rassetypischen Jagdtrieb.

 

Milo war, als er nach Deutschland kam, auf einer Pflegestelle in Nordrhein-Westfalen. Er lebte dort mit einem weiteren Hund und einem Kleinkind ohne Schwierigkeiten zusammen.

 

Rüde, geb. 3.2017, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 41 cm
Gewicht: 12 kg
im Tierheim seit: 2.2019
in Deutschland seit: etwa Mitte 2019

 

Milos Geschichte aus Spanien:

Der kleine Milo ist ein fröhlicher kleiner Hund. Er wurde gefunden und ins Tierheim gebracht.

Milo versteht sich gut mit den anderen Hunden. Menschen findet er klasse. Hoffentlich wird sich bald ein Körbchen für ihn finden lassen.

Milo läuft gut an der Leine und möchte den Menschen eigentlich nur gefallen.

 

 

Fragen zu  Milo  beantwortet gerne Christina Koch: 01773851184   oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB

Milo in Deutschland, aktuell:

Milo als er nach Deutschland 2019 kam:

Milo in Spanien: