Crema

Hündin, geb. 12.2016, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 62 cm
Gewicht:   35 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 12.2018

ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Crema wurde in der Nähe der Autobahn aufgegriffen und von unseren Freiwilligen ins Tierheim gebracht. Daher können wir auch nichts über ihre Vergangenheit sagen.
Crema ist ein freundliche Hündin. Es steckt mit Sicherheit etwas Labrador in ihr und wir können uns sie super als Familienhund vorstellen. Labradortypisch isst sie gerne und hat somit etwas zuviel auf den Rippen, was aber mit genügend Bewegung schnell verflogen ist. Mit den anderen Hunden im Tierheim geht sie freundlich um. Sie liebt die Aufmerksamkeiten der Helfer die ins Tierheim kommen, ist dabei aber nicht aufdringlich. Beim Spaziergang zieht sie anfangs vor Aufregung etwas an der Leine was sich aber
während des Spaziergangs legt. Leider fehlt im Tierheim bei so vielen Hunden die Zeit um sie regelmäßig auszuführen. Sobald Crema aber merkt dass Gassigehen zum Alltag dazu gehört, wird sich die anfängliche Aufregung legen…

 

Wir hoffen, dass sie bald eine Familie findet!

 

Fragen zu Crema beantwortet gerne Lara Rosenberg: rosenberg@apapa-germany.org oder 01743510380

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB