Tinto

Tinto befindet sich auf einer Pflegestelle in Bedburg Hau.

 

Rüde, geb. 2.2017, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Schäferhundmischling
Schulterhöhe:  über 60 cm
Gewicht: 36 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

im Tierheim seit: 3.2018

 

Tinto ist unser "Strubbelschäferhund". Im Gegensatz zu Logan hat er etwas längeres Fell und ist dadurch von ihm zu unterscheiden.

Tinto vagabundierte in den Straßen des nächstgelegenen Küstenörtchens herum. Er war in großer Gefahr in die nächste Perrera zu kommen. Darum entschlossen sich die Tierschützer ihn ins Tierheim zu bringen. Glücklicherweise ließ er sich gut einfangen.

Tinto ist ein freundlicher Rüde, der im Tierheim gut klar kommt. Er liebt Menschen und deren Aufmerksamkeit. Er liebt es, wenn man ihn streichelt.

Tinto läuft gut an der Leine und achtete beim Spaziergang gut auf den Menschen, der ihn führt.

 

 

 Fragen zu Tinto beantwortet gerne Jenny Haase: haase@apapa-germany.org oder 01726367675

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB

Bilder aus Deutschland:

Bilder von Tinto in Spanien: