Pepe

geb. , geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht:   kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 7.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Pepe wurde auf der Straße gefunden. Der kleine Kerl rannte mutterseelenallein über die heiße Straße. Kein Mensch war weit und breit zu sehen. Er war durchaus in der Gefahr überfahren zu werden.

Darum entschloss sich die Volontärin, die ihn beobachtet hatte, ihn mitzunehmen und ins Tierheim zu bringen.

Zunächst war er nicht glücklich hier. Aber nach ein paar Tagen wurde er sicherer und gewöhnte sich an die Abläufe. Mittlerweile hat er sich gut eingelebt und kommt mit allen Mitbewohnern gut zurecht. Pepe liebt aber Menschen und sucht immer die Nähe der Tierheimhelfer.

 

 

 

Fragen zu Pepe beantwortet gerne Denise Sattler: sattler@apapa-germany.org oder 01744380669

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB