Mimo

Rüde, geb. , bei Ausreise geimpft, gechipt

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:   cm 
Gewicht:  kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

auf einer spanischen Pflegestelle seit: 4.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 Klein Mimo ist ein Fundhund von der Straße. Glücklicherweise konnte jemand, der ihn beobachtete nicht wegsehen und gab ihm Futter und Wasser.

So gelangte er schließlich in die Obhut der Tierschützer. Es fand sich auch eine Pflegestelle für den Zwerg. Hier wird er nun solange gut versorgt, bis er alle Impfungen hat.

Mimo ist ein lustiger kleiner Kerl, der viele rassetypischen Eigenschaften mitbringt.

 

 

 

Fragen zu Mimo beantwortet gerne Christina Koch: koch@apapa-germany.org oder 01773851184

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB