Jerry

Rüde, geb. 2.2018, bei Ausreise geimpft, gechipt

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:   cm 
Gewicht:  kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

im Tierheim seit: 4.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 Jerry stammt wie Tom vom AnimalHorder in IslaCristina.

Er übergab uns die Hunde, weil er mittlerweile immer mehr einsieht, dass er sie nicht vernünftig versorgen kann.

Ein Glück für die Zwerge. So können wir sie medizinisch versorgen und sie erhalten die Impfungen, die sie gegen die verbreitesten Hundekrankheiten schützen.

In ein paar Wochen können die jungen Hunde dann ausreisen und erhalten hoffentlich bald ein gutes Zuhause.

 

 

Fragen zu Jerry  beantwortet gerne Christina Koch: koch@apapa-germany.org oder 01773851184

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB