Gordi

Gordi ist auf einer Pflegestelle am Niederrhein. Wir organisieren gerne einen Kennenlerntermin!

 

Rüde, geb. 8.2017, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  44  cm 
Gewicht: 11 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

im Tierheim seit: 2.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Gordi wurde gefunden und zum Tierarzt gebracht. Leider konnte sich sein Finder nicht richtig um den Hund kümmern und versorgte ihn zunächst notdürftig. Er suchte auf eigene Faust nach einem neuen Besitzer für Gordi. Diese Suche blieb aber, wie so oft, erfolglos. Schließlich brachte der Finder Gordi zu uns, damit wir ihm bei der Vermittlung helfen können.

Gordi ist noch recht jung und unerfahren. Er ist menschenfreundlich und recht aktiv.

Mit anderen Hunden hat er keine Probleme. 

Aufgrund seiner freundlichen Art vermuten wir, dass er gut zu Kindern passen würde.

Vielleicht lieber Leser hast du ja Spaß an einem aktiven lustigen jungen Hund, der sicher sehr lernwillig ist.

Eine Grunderziehung hatte Gordi wohl noch nicht erhalten.

 

 

 

Fragen zu Gordi beantwortet gerne jenny Haase: haase@apapa-germany.org oder 01726367675

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB