Dino

Rüde, geb. 10.2016, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:   cm 
Gewicht: 6,5 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

im Tierheim seit: 4.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Der kleine Dino wurde auf der Straße gefunden. Er hatte eine alten offenen Bruch. Sicher wurde er gerade noch rechtzeitig gefunden. Viel länger hätte er wahrscheinlich so nicht überlebt.

Er wurde sehr schnell tierärztlich versorgt und sein Beinchen sobald wie möglich gerichtet. Nun hoffen wir, dass der Bruch gut verheilt und Dino bald wieder herumtollen kann, wie er es so gerne möchte.

Dino ist ein ganz lieber und sehr anhänglicher junger Hund. Wir hoffen für ihn, dass er bald seine Menschen findet.

Mittlerweile ist sein Bruch völlig verheilt und die Platten wurden entfernt. So können wir nun für Dino sein Zuhause suchen.

 

 

 

Fragen zu Dino beantwortet gerne Christina Koch: koch@apapa-germany.org oder 01773851184

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB