Clio

Hündin, geb. 10.2016, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht:  kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 6.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 Clio und ihre 4 Geschwister sind Welpen einer Kettenhündin in Isla Cristina. Die Familie hält das Muttertier, sowie die anderen Hunden außen am Haus an einer Kette, was leider in Spanien so üblich ist. Wir bekamen schon oft von der Hündin dieser Familie Welpen zu uns ins Tierheim gebracht und forderten dadurch nun auch die Familie auf die Hündin zu kastrieren. Clio und ihre Geschwister sind im letzten Dezember geboren und für ihr junges Alter doch schon relativ groß. Alle 5 Welpen sind sehr liebevoll und neugierig. Für ihr junges Alter ebenso verspielt und brauchen noch eine gewisse Grunderziehung. Clio ist anfangs etwas zurückhaltend und schüchtern, jedoch wenn sie bemerkt das man ihr nichts böses möchte blüht sie auf.

 

Fragen zu Clio beantwortet gerne Nadine Olbrich: olbrich@apapa-germany.org oder 015738216087

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB