Cielo

Rüde, geb. 4.2017, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht: 13  kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
auf einer spanischen Pflegestelle seit: 7.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Cielo ist ein Hund, den Menschen, die es nicht mit ansehen konnten, von der Straße geholt haben.

Cielo ist ein Hund mit Persönlichkeit. Er ist Menschen gegenüber freundlich und verschmust. Bei Hunde möchte er gerne eher den Ton angeben. So waren zumindest die ersten Beobachtungen als Cielo ins Tierheim kam. Sein Verhalten kann sich durchaus in nächster Zeit noch ändern. Wir werden ihn weiter beobachten.

 

 

 

 

 

 

Fragen zu Cielo beantwortet gerne Denise Sattler: sattler@apapa-germany.org oder 01744380669

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB