Bono

Rüde, geb.2.2018, bei Ausreise geimpft, gechipt

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  47 cm (Stand April 18)
Gewicht: 10 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

im Tierheim seit: 4.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Bono ist etwas kleiner als Ulises. Aber sicher wird auch er eher groß werden. Er ist ein sehr hübscher junger Hund.

Bono holten wir zusammen mit Ulises aus dem Zoo in Ayamonte. Dort wird ein Raum als Auffangstation vorgehalten für Hunde, die auf der Straße gefunden wurden. Meistens bringt die Polizei die Hunde dorthin. Wenn der Raum voll ist, fährt ein Hundetransport, die gefundenen Tiere ind ie Tötungsstation. Dieses Schiksal wollten wir den beiden jungen Hunden ersparen und holten sie von dort ab. Dann hatten sie großes Glück, dass sie bei Marie Luisa auf der Finca unterkommen konnten. Hier leben die Tiere mit anderen Hunden, Hühnern und mit Kindern zusammen. So bleibt ihnen auch der Tierheim vorerst erspart. Wir hoffen nun, dass die Hunde bald ein Zuhause finden werden, damit sie in einem behüteten Zuhause ihr Glück finden können.

Bono ist ein sehr neugieriger verspielter junger Hund, der ganz wild darauf ist die Welt kennenzulernen.

 

 

Fragen zu Bono beantwortet gerne Melanie Marx: marx@apapa-germany.org oder 015757201440

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB