Sayo

geb. 6.2016, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 29 cm-klein!
Gewicht: 5 kg
Katzenverträglichkeit:
im Tierheim seit: 6.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Der kleine Sayo wurde in einer nahegelegenen Stadt eingesammelt, weil sich mehrere Leute über den herumstreunenden Hund beschwerten. Sayo war nicht gechipt und trug auch kein Halsband, wie es in Spanien üblich ist, als "Besitzkennzeichnung". Eigentlich dachten wir, dass trotzdem jemand nach ihm suchen würde. Was sich aber nicht bestätigte. Deshalb wissen wir, wie so oft, nichts von seiner Vergangenheit. Er ist bei uns jetzt in Sicherheit, wird geimpft, gechipt und kastriert. Danach kann er vermittelt werden.

Sayo ist ein kleiner, sehr freundlicher und anhänglicher Hund. Er teilt im Moment mit Risky den Zwinger. Wir versprechen uns davon, dass er Risky durch sein Verhalten zeigt, dass Menschen keine Feinde sein müssen. 

Sayo ist ein fröhlicher und aufgeschlossener Hund. Er läßt sich gerne streicheln und freut sich über die Aufmerksamkeit des Menschen.

 

 

 

Fragen zu Sayo beantwortet gerne Nadine Olbrich: olbrich@apapa-germany.org oder 015738216087

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB