Luni

Klein Luni fanden sie Tierschützer eines Morgens tot in ihrem Kennel. Wie es dazu kommen konnte, läßt sich im Nachhinein nicht mehr vollkommen klären. Sicher war es die Verkettung unglücklicher Umstände, die zu ihrem Tod führten. Sehr traurig macht uns, dass sie eigentlich schon eine Familie hatte, die auf sie wartete. Wenn die Zwerge von uns gehen, ist das immer besonders traurig für uns.

 

Hündin, geb. 2.2017, geimpft, gechipt

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: cm
Gewicht:  kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 5.2017

 

Die kleine Luni wurde zusammen mit ihren drei Geschwistern von dem Animalhorder in Isla Cristina gerettet.

Luni ist sehr lieb und welpentypisch verspielt. Aufgrund mangelnder Pflegestellen, lebt sie nun mit ihren Geschwistern in einem Zwinger im Tierheim.

Sobald die Welpen alt genug sind und alle erforderlichen Impfungen erhalten haben, suchen wir verantwortungsvolle Familien, die die Zwerge adoptieren möchte.