Kiki

Manchmal fragt man sich nach dem Sinn....

Die kleine Kiki musste schon sehr früh über die Regenbogenbrücke gehen. Es war wohl ein Giftköder, der ihr zum Verhängnis wurde. Wir trauern mit den Adoptanten und wissen aber, dass sie bei ihnen eine sehr gute Zeit hatte. :(

 

Hündin, geb. 2.2017, geimpft, gechipt

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: cm
Gewicht:  kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 5.2017

 

 

Die kleine Kiki wurde zusammen mit ihren drei Geschwistern von dem Animalhorder in Isla Cristina gerettet.

Kiki ist sehr lieb und welpentypisch verspielt. Aufgrund mangelnder Pflegestellen, lebt sie nun mit ihren Geschwistern in einem Zwinger im Tierheim.

Sobald die Welpen alt genug sind und alle erforderlichen Impfungen erhalten haben, suchen wir verantwortungsvolle Familien, die die Zwerge adoptieren möchte.