Little Pommes

Little Pommes hat sein Körbchen in Dortmund bezogen. Wir freuen uns sehr für ihn und seine neue Familie.

 

geb.  1.2013, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Podencomischling
Schulterhöhe: 48  cm
Gewicht: 16 kg
Katzenverträglichkeit: Little Pommes war im Katzenhaus des Tierheims sehr ängstlich. Wir vermuten, dass er mit hundeerfahrenen bzw. ausgeglichenen Katzen zusammen leben könnte.
im Tierheim seit: 12.2016
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Little Pommes wurde auf der Straße in Isla Christina aufgegriffen. Er war vorsichtig, kam jedoch recht schnell und ließ sich die Leine anlegen.
Aufgrund seiner kleinen Pommestütenohren haben wir ihn Little Pommes getauft. Er kuschelte sich direkt auf die Rückbank und genoss seine Streicheleinheiten. Im Tierheim angekommen, machte er den anderen Hunden gegenüber einen ängstlichen Eindruck, was jedoch am Tag danach ganz anders aussah.

Little Pommes machte nun einen selbstbewussten Eindruck. Er saß nicht mehr nur in der Ecke, sondern rannte mit den anderen Hunden mit. Seinen Finderinnen gegenüber zeigte er sich weiter sehr freundlich und anhänglich.