Jacob

geb. 12.2014, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  46 cm
Gewicht: 15  kg
Katzenverträglichkeit: gut
im Tierheim seit: 4.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 Jacob wurde kurz nach Ostern von einigen unserer freiwilligen Helfer aus Deutschland, die in dieser Zeit das Tierheim in Spanien besuchten, auf der Straße gefunden. Er lief am Straßenrand einer Verbindungsstraße zum Nachbarort ziellos herum. Ein alter Strick baumelte um seinen Hals. Ob er sich irgendwo losgerissen hatte oder ob man ihn ausgesetzt hat, ließ sich im Nachhinein nicht mehr feststellen. Jocob humpelte jedenfalls mit einem Hinterlauf. Vielleicht war er getreten worden oder aus einem fahrenden Auto geworfen worden.

Jacob war von Anfang an sehr freundlich, ließ sich streicheln und fühlte sich nachdem er seine erste Scheu überwunden hatte, im Tierheim sofort recht wohl.

Wir hoffen nun, dass er bald ein gutes eigenes Zuhause finden wird.

 

 Fragen zu  beantwortet gerne Jenny Haase: haase@apapa-germany.org oder 01726367675

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB