Canela

geb. 12.2016, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  40 cm
Gewicht: 4 kg
Katzenverträglichkeit:
im Tierheim seit: 6.2016

ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Diesen süßen kleinen Hund haben wir Canela getauft. Canela ist ein etwas ängstlicher Hund. Wahrscheinlich weil sie bisher noch nicht viel Gutes in ihrem Leben von Menschen erfahren hat. Von Tag zu Tag wird sie aber nun im Tierheim immer zutraulicher und man merkt, dass sie Vertrauen fasst.
Am Montag, 19. Juni wurde dieser kleine Hund am Tor unseres Tierheim in der Mittagshitze angebunden. Canela war aufgrund der Situation sehr verängstigt.

Nach ein paar Tagen im Tierheim geht es ihr nun schon viel besser und sie beginnt neugierig ihr neues Zuhause zu erkunden.

Canela ist noch jung. Sie kann noch vieles lernen und wird sich sicher gut entwickeln.

Update vom August 2017:

Canel hat sich gut an der Leben im Tierheim gewöhnt. Sie liebt es mit den anderen Hunden, die etwas ihre Größe haben herumzulaufen und zu toben. Jeder Besucher wird von ihr freudig begrüßt.Canela hat sich prächtig entwickelt. Allerdings ist sie noch reichlich dünn. Ein paar Gramm mehr würden ihr sicher gut stehen.

 

 

 

Fragen zu Canela beantwortet gerne Daniela Weber: weber@apapa-germany.org oder 01621095782

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB