Truman

Rüde, geb. ca.2019, geimpft, gechipt, kastriert

(Wir bitten zu beachten, dass alle Altersangaben Schätzwerte sind!)

 

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  cm
Gewicht:   kg
im Tierheim seit: 6.2021
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Trumans Geschichte:

Truman ist ein junger Hund, den wir jeden Tag in der Nähe des Tierheims herumlaufen sahen. Wir dachten, er käme von einer Finca in der Nähe. Dann war er eine Zeit lang verschwunden. Als wir ihn dieser Zeit wiedersahen, waren wir entsetzt von seinem schlechten Allgemeinzustand. Er war nur noch Haut und Knochen, und sehr schwach. Er schien kurz vor dem Hungertod zu sein. Darum beschlossen wir, ihn im Tierheim aufzunehmen, denn offensichtlich wurde er nicht wirklich versorgt. Er ist ein freundlicher junger Hund. Jetzt wird er aufgepappelt und geimpft und kastriert.

 

 

 

Fragen zu Truman  beantwortet gerne Christina Koch: 01773851184 oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB