Tomas

Rüde, geb. 1.2018 , geimpft, gechipt, kastriert

(Wir bitten zu beachten, dass alle Altersangaben Schätzwerte sind!)

 

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  cm
Gewicht:   kg
im Tierheim seit: 2021
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 Tomas wurde uns direkt vor den Toren des Tierheims ausgesetzt. Die Leute wurden dabei gefilmt, wie sie ihn zurücklassen.

Immer wieder versuchen die Tierschützer in Spanien gegen solche Menschen vorzugehen. Aber leider meist ohne größeren Erfolg. Und keiner will ja auch eigentlich, dass sie das Tier zurücknehmen...

Bei uns im Tierheim erhalten die Tiere die medizinische Versorgung, die sie brauchen, erhalten Impfungen gegen die häufigsten Hundekrankheiten und werden auch mit vernünftigem Futter versorgt. Wie das bei den Menschen ausgesehen hat, die sie aussetzen, möchte man sich nicht wirklich vorstellen.

tomas kommt mit den anderer Hunden in dem Bereich des Tierheims, in dem er lebt, gut zurecht. Er ist eins sehr menschenbezogener freundlicher Hund. Der auch viel Liebe zu geben hat.

Wir hoffen, dass es uns gelingt für ihn ein besseres Zuhause zu finden.

 

 

 

Fragen zu Tomas  beantwortet gerne Christina Koch: 01773851184 oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB