Tinky und Pooh

Es gibt Situationen im Leben, die lassen einen fassungslos zurück. Si ging es uns vor eingen Tagen, als wir von unseren spanischen Kollegen erfuhren, dass Adriana und spanische Volotärin mit gerade einmal 40 Jahren verstorben ist. Sie hinterläßt bei allen, die sie gekannt und geschätzt haben, eine große Leere, denn sie fehlt an allen Ecken und Enden.

Gleichzeitig hinterließ sie aber auch einige Tiere. Tierschutztiere, die sie aufgenommen und liebevoll versorgt hat. Mit großem Engagement ist es hier in Deutschland zunächst eine Pflegestelle für zwei ihrer Hunde aufzutun. Und nun hat sich diese Pflegestelle auch dazu entschlossen, dass die beiden bei ihr bleiben dürfen. Was eine riesen Erleichterung für uns alle bedeutet. Denn nun wissen wir, dass zumindest diese beiden gut versorgt sind und nicht noch einmal umziehen müssen. Wir sagen auch im Sinne von Adriana, die es sicher so gewollt hätte, DANKE!