Ron

Rüde, geb. 11.2018, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht:  15 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 1.2020
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 Ron ist wieder so ein Straßenfundhund, wie es in Spanien leider sehr viele gibt. Ron hatte sicher früher eine Familie bei der er gelebt hat. Nun musste er dort wohl weg und wurde auf der Straße eingesammelt.

Ron ist ein sehr freundlicher gut sozialisierter junger Hund, der sicher ein Leben mit mehr Aufmerksamkeit und Liebe verdient hat.

Von unseren spanischen Kollegen wird er als sehr liebswert beschrieben.

 

 

 

 

 

Fragen zu  Ron  beantwortet gerne Nadine Olbrich: 015738216087 oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB