Pluto

Rüde, geb. 8.2014 , geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  52 cm
Gewicht:  23 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 5.2019
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Pluto wurde auf der Straße eingesammelt.

Er ist ein lieber, etwas aktiver Hund, der in seinem bisherigen Leben noch nicht viel lernen durfte, außer wie man auf der Straße überlebt. Ein trauriges Schicksal für einen Hund, der sich eigentlich dem Menschen anschließen möchte.

Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt er gut zurecht. Den Volontären gegenüber ist er freundlich und aufgeschlossen, aber zeigt auch deutliche Unsicherheiten bei fremden Menschen.

 

 

 

Fragen zu  Pluto  beantwortet gerne Denise Sattler: sattler@apapa-germany.org oder 01744380669

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB