Mota

Mota iat seit Anfang Juli auf einer Pflegestelle in Krefeld. Er kann dort gerne besucht. Bitte nehmen Sie Kontakt mit seinem Pflegefrauchen Margit König auf, wenn Sie Mota kennenlernen möchten.

 

Rüde, geb. 4.2019, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:   cm
Gewicht: kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

im Tierheim seit: 10.2019

 

Neues von Mota...........❤ geschrieben von seinem Pflegefrauchen:
Nun ist Mota fast 2 Tage bei uns und hat sich schon gut eingelebt.
Zuerst war er etwas schüchtern, so viele neue und auch fremde Eindrücke. Aber Mota geht ganz offen und freundlich auf alle zu. Er ist stubenrein und verträgt sich mit unseren Hunden und unserem Kater. Kinder mag er auch. ❤
An der Leine läuft er ruhig und fährt problemlos im Auto. Er ist ein Herz auf 4 Pfoten 🥰
Wir hoffen, dass er schnell eine tolle Familie findet.🍀

 

 

Motas Geschichte aus Spanien:

Klein Mota wurde im Nirgendwo gefunden. Er hatte eine furchtbare Entzündung an seinem Stummelschwänzchen. Was mit ihm geschehen ist, können wir nicht sagen. Sicher ist, wenn er nicht gefunden worden wäre, wäre er an der ansteigenden Entzündung gestorben. Nun wird es von Tag zu Tag besser und wir sind zuversichtlich, dass die Haut an seinem Schwanz bald wieder völlig in Ordnung ist.

Mota ist ein Hund, der voller Menschenliebe steckt. Er freut sich über jeden und würde auch am liebsten mit jedem Volontär nach Hause gehen. Mit den anderen Hunden kommt er gut zurecht.

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB

Bilder aus Krefeld:

Bilder aus Spanien: