Kalou

Rüde, geb.1.2019, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  73 cm
Gewicht: kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

auf einer spanischen PS seit: 3.2019

im Tierheim seit: 7.2019
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 Die Geschwister Kinoa und Kalou wurden auf der Straße gefunden. Sie konnten bei ihren Findern zunächst als Pflegestelle unterkommen. Wenn sie älter sind, werden sie wahrscheinlich ins Tierheim umziehen müssen.

Im Moment leben sie auf dem Land und lernen das Leben bei einer Familie kennen.

Wir hoffen, dass wir bald ein schönes Zuhause für sie finden können.

Kalou hat ein Problem mit dem hinteren Lauf. Er wurde operiert. Im Moment läuft er noch etwas unsicher.

 

Update Oktober 2019:

Kalous HüftOP liegt nun einige Zeit zurück und er macht gute Fortschritte. Mittlerweile benutzt er sein Bein weitgehend normal und er läuft und tobt mit den anderen Hunden herum.

 

Update Mai 2020:

Kalous OP war ein voller Erfolg. Man sieht kaum noch, dass er einmal operiert werden  musste. Sicher kann Kalou ein weitgehend normales Hundeleben führen. Seine Fröhlichkeit und das ausgelassene Spielen mit den anderen Hund, machen uns große Hoffnung.

 

 

 

Fragen zu Kalou beantwortet gerne Suse Kupka: kupka@apapa-germany.org oder 015152514668

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB