Casper jetzt Nilo

Rüde, geb. 3.2017 , geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 32  kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 10.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Der hübsche Casper tauchte eines Tages an einem Hotel in der Nähe auf. Er war auf der Suche nach Futter. Die Hotelgäste suchten zusammen mit den Reisebegleitern nach einer Lösung für die Tiere. Sie nahmen zum Tierheim Kontakt auf und es fand sich hier ein Platz für Casper. Er würde sehr gerne bald ein eigenes richtiges Zuhause umziehen. Casper ist noch sehr jung und voller Energie. Er braucht sicher etwas Auslastung um glücklich zu werden.

 

 Update Oktober 2019:

Casper ist ein großer und stattlicher Hund geworden. Er ist oft etwas wild und tobt sher gerne mit den anderen Hunden.

Das Leben außerhalb des Tierheims kennt er nicht und da müsste er sich noch einiges lernen. Bei Menschen, die wissen was so ein kräftiger Bursche bedeuten kann, wäre Casper sicher wunderbar aufgehoben. Er könnte sich unter der richtigen Führung bestimmt zu einem tollen Partner entwickeln.

 

 

 

Fragen zu  Casper  beantwortet gerne Denise Sattler: sattler@apapa-germany.org oder 01744380669

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB