Buster

Rüde, geb. 9.2018, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 61 cm
Gewicht: 20 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

auf einer spanischen Pflegestelle seit: 12.2018

im Tierheim seit: 4.2019
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 Dieser junge Hund sollte eigentlich in Spanien von seiner Pflegestelle adoptiert werden. Nun hat sich aber leider herausgestellt, dass der junge und mittlerweile auch kräftige Hund für sein nicht ganz gesundes Pflegefrauchen doch zu stark geworden ist. Und sie bat darum für ihn ein neues Zuhause zu suchen.

Er braucht Menschen, die in der Lage sind , ihn zu erziehen und ihm ein glückliches Hundeleben zu ermöglichen.

Buster ist ein ganz normaler junger Hund, der sehr ausgelassen spielen kann.

Bitte helft mit für ihn ein gutes Zuhause zu finden.

Update Oktober 2019:

Buster ist ein sehr freundlicher, aber nicht zu aufdringlicher junger Hund. Er tobt und spielt viel mit den anderen Hunden im Tierheim. Zu den freiwilligen ist er freundlich und läßt sich gerne kraulen.

 

 

Fragen zu Buster beantwortet gerne Suse Kupka: kupka@apapa-germany.org oder 015152514668

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB