Bunny

Rüde, geb.ca.3.2020, bei Ausreise geimpft, gechipt

Rasse: Mischling großer Rassen
Schulterhöhe:   cm
Gewicht: kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

auf einer spanischen PS seit: 4.2020
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Die Brüder Bugs und Bunny kamen am Ostersonntag zu unserer Angelika auf die Finca.

Sie füttert nachts schon geraume Zeit- über ein Jahr- eine Hündin, die in der Umgebung ihrer Finca lebt. Diese Hündin ist sehr scheu und alle Einfangversuche scheiterten bis jetzt. Im letzten Jahr, etwa um dieselbe Zeit kamen bereits drei Welpen von eben dieser Hündin zu Angelika auf die Finca. Dieses Jahr geschah es nun wieder. Die Hündin scheint  zu ahnen, dass es die Welpen bei Angelika gut haben, denn sie führt sie wahrscheinlich nicht aus Zufall auf ihr Grundstück.

Bugs und Bunny krabbelten nun am Ostersonntagmorgen durch die Kakteen auf der Finca. Es sind zwei quicklebendigen und sehr tollpatschige junge Hunde, die bei Angelika nun auf Menschen und andere Haustiere geprägt werden können. Wenn die beiden einen ausreichenden Impfschutz erhalten haben, und die Grenzen wieder geöffnet sind, können sie ausreisen.

Zu unterscheiden sind die beiden an der Nase. Bunnys Nase hat einige helle Flecken.

 

 

 

 

Fragen zu Bunny  beantwortet gerne Lara Rosenberg: rosenberg@apapa-germany.org oder 01743510380

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB