Amy

Hündin, geb.4.2003!, geimpft, gechipt, kastriert

Amy ist blind.


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: unter 30 cm
Gewicht:   kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 4.2020

ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Amy und Alma wurde zusammen aus der spanischen Tötung gerettet. Amy, die ältere der beiden Hündinnen ist blind und orientierte sich stark an Alma.

Zunächst waren wir davon ausgegangen, dass wir für beide ein gemeinsames Zuhause suchen müssen. Mittlerweile haben sich aber Umstände ergeben und wir mussten die beiden voneinander trennen.

Für beiden hat sich dies als sehr positiv herausgestellt.

Amy ist viel ruhiger geworden. Sie sucht nun nicht mehr ständig, wo sich Alma befindet. Stattdessen schläft sie viel und ist im Allgemeinen viel ruhiger geworden.

Nun hoffen wir, dass wir für Amy bald ein endgültiges Zuhause finden.

Da sie ja schon sehr alt ist, wäre es um so schöner wenn sie nicht allzulange im Tierheim sitzen müsste.

 

 

 

 

Fragen zu Amy  beantwortet gerne Suse Kupka: kupka@apapa-germany.org oder 015152514668

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB