Alma

Hündin, geb. 3.2012!, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: unter 30 cm
Gewicht:   kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 4.2020

auf einer spanischen Pflegestelle seit: 5.2020

ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Amy und Alma wurde zusammen aus der spanischen Tötung gerettet. Alma ist etwas jünger als Amy. Zunächst dachten wir, dass wir die beiden nur zusammen vermitteln könnten, weil es den Anschein machte, als würde Alma Amy die fehlende Orientierung ersetzen. Mitterweile haben sich aber Umstände ergeben, dass wir die beiden doch voneinander trennen mussten.

Wie sich nun herausstellte, war das eine gute Entscheidung, denn Alma ist viel ruhiger und entspannter geworden, seit Amy nicht mehr ständig ihre Nähe sucht.

Alma sucht nun einen ruhigen Platz an dem sich ihre weitere Lebenszeit verbringen kann.

Von ihrer Pflegemutter wird sie als äußerst ruhiger Hund beschrieben, der mit wenig zufrieden ist und einfach nur sein Leben genießen möchte.

 

 

 

 

 

Fragen zu Alma  beantwortet gerne Suse Kupka: kupka@apapa-germany.org oder 015152514668

 

 

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB