Peke

geb. 2.2016, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: 10  kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 6.2018

Besonderheit: nicht zu Kindern
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Peke ist ein meist freundlicher Hund. Er findet Menschen und andere Hunde spannend.

Trotzdem würde Peke dem Tierheim gerne bald den Rücken kehren, denn er braucht unbedingt ein festes Zuhause.

Peke braucht Menschen, die bereit sind, ihm Grenzen und Erziehung zu geben, denn das kennt er bis jetzt noch nicht. Peke wird dafür sehr dankbar sein.

Pekes Entwicklung, seit er im vorderen Bereich des Tierheims mit den anderen kleineren Hunden zusammenlebt, ist positiv. Er freut sich über Aufmerksamkeiten und liebt es, wenn er gestreichelt wird. Manchmal zeigt er aber auch, dass er nicht alle Berührungen toll findet. Dann deutet er ein Schnappen an. Deshalb kommt für uns eine Vermittlung zu Kindern nicht in Frage, damit er in keinem Fall Erfolg mit dieser Unart erhält.

Peke braucht erfahrene Halter, die sein Verhalten richtig einzuschätzen wissen.

 

 

 

Fragen zu Peke beantwortet gerne Daniela Weber: weber@apapa-germany.org oder 01621095782

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB