Flecha

Rüde, geb. 8.2016 , geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 16 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 11.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 

 Flecha ist ein Fundhund. Er wurde auf der Straße eingesammelt und ins Tierheim gebracht.

Er entscheidet nach Sympathie, ob er sich mit einem Hund versteht.

Grundsätzlich kommt er mit Hündinnen besser klar.

An das Leben im Tierheim hat er sich gut angepasst. Man merkt ihm an, dass er die vielen anderen Tiere nicht so toll findet. Aber er geht einem Streit eher aus dem Weg.

Flecha ist ein Schatz Menschen gegenüber. Er ist total verschmust und findet Menschen einfach nur klasse.

So gerne würde er endlich ein Zuhause für sich finden.

Vielleicht sucht ja jemand einen Schatz auf vier Pfoten...

 

 

 

 

 

Fragen zu Flecha  beantwortet gerne Frank Renger: renger@apapa-germany.org oder 0231317607

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB