Figo

Rüden, geb.Anfang Juli! , bei Ausreise geimpft, gechipt

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:   cm
Gewicht: kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

auf einer spanischen Pflegestelle seit 17.7.2020
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Diese Zwerge wurden auf einer Finca in der Nähe des Tierheims geboren. Wenige Tage nach ihrer Geburt wurde ihre Mutter von einem Traktor überrollt und starb. So kamen die Zwerge in die Obhut der spanischen Tierschützer. Wir müssen nun noch abwarten, bis sie die vorgeschriebenen Impfungen erhalten können, danach können sie nach Deutschland ausreisen.

Diese Zeit wollen wir nutzen um Familien zu suchen, die ihnen ein dauerhaftes Zuhause geben wollen.

 

Update Ende Juli: Der dunklere der beiden Welpen hat bereits ein Zuhause gefunden. Wir hoffen nun auch bald jemanden für seine Bruder Moritz zu finden.

 

 

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB