Ale

Ale befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle. Bei Interesse kann gerne ein Besuchstermin vereinbart werden.

 

Rüde, geb. 12/2019, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: etwa 40  cm
Gewicht: kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

im Tierheim seit: 8.2020
seit Anfang November in Deutschland

 

Ale ist Leute auf einer Finca zugelaufen. Er hatte Hunger und war zutraulich. So ließ er sich einfangen und konnte dem Tierheim übergeben werden.

Ale ist ein freundlicher junger Hund, der sicher noch etwas lernen muss. Fremden gegenüber ist er zunächst vorsichtig. Da muss man ihm etwas Zeit geben. Aber er ist neugierig und wenn er etwas Vertrauen gefasst hat, wird er auch zugänglicher. Ein Ersthund wäre für Ale sicher toll. Dann kann er sich bei ihm etwas abschauen.

Ale wartet nun auf seine Menschen!

 

 

 

Fragen zu Ale  beantwortet gerne Denise Sattler: 01744380669 oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB