VOGUE

Vogue hat ein tolles Zuhause in Kleve gefunden. Wir freuen uns riesig!

 

Vogue hat nun endlich das Tierheim verlassen und befindet sich auf einer Pflegestelle am Niederrhein.

 

geb. 7.2014 , geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Labradormischling
Schulterhöhe:  50 cm
Gewicht: 25 kg
Katzenverträglichkeit: nicht zu Katzen vermittelbar
im Tierheim seit: 03.2015
seit Nov. auf einer deutschen Pflegestelle

 

Vogue, der Hund mit den bernsteinfarbenen Augen, wurde von der Guardia Civil in unsere Tierheim gebracht. Er lief in der Mitte der Schnellstraße herum. Leider hatte er keinen Chip. Und wir wissen dadurch natürlich auch nichts von seiner Vergangenheit.

Im Tierheim hat sich Vogue dem Leben im Rudel perfekt angepasst. Er ist ein bisschen stur, aber auch liebevoll und gesellig. Vogue ist ein starker junger Hund. Er braucht viel Bewegung und Auslastung. Deshalb suchen wir für ihn eine Familie mit Zeit und Lust sich mit ihm zu beschäftigen. Er braucht sicherlich viel Aufmerksamkeit um glücklich zu sein. 

 

 

 

Vogue in Deutschland:

Vogue in Spanien: