Peke

Peke ist in Spanien vermittelt.

 

geb. 8.2014, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Pinschermischling

Schulterhöhe: 33 cm
Gewicht: kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 8.2016
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Peke ist ein typisches Beispiel, für Menschen, die unverantwortlich mit ihren Tieren umgehen. Wir sind uns sicher, dass er ein Zuhause hatte. Aber er war nicht gechipt und niemand reagierte auf die Aufrufe nach einem Besitzer. oft werden solche wahrscheinlich fast reinrassigen Tiere in Spanien zu Zuchtzwecken gehalten, denn ihre Anschaffung ist auch hier teuer. Um das Wohl der Tiere geht es den Menschen dann oft nicht. Sie werden tagsüber auf die Straße gesetzt und nachts wieder reingeholt, wenn sie dann noch da sind. Was in Pekes Fall wohl dann nicht mehr so war.

Da sich kein Besitzer meldete, suchen wir nun für ihn ein Zuhause, indem man sich um ihn richtig kümmert.

Peke ist sher lieb und freundlich. Er ist noch jung und kann noch viel lernen. Wir würden uns freuen, wenn wir  verantwortungsvolle Menschen finden, die Peke ein dauerhaftes Zuhause geben möchten.