Luisa

Luisa durfte nach Holland ausreisen. Wir freuen uns riesig, dass auch sie,w ie zuvor schon ihe Welpen, das Tierheim hinter sich lassen konnte!

 

geb. 5.2015 , geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Podencomischling
Schulterhöhe:  40 cm
Gewicht: 8 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 04.2016
ausreisebereit ab: sofort

 

Luisa wurde von einem Tierschutzkollegen in den nahegelegenen Stranddünen mit ihren vier Babys gefunden. Diese kleine Hündin ist eine sehr mutige Mutter. Dem Kollegen gelang es sie zusammen mit ihre Babys einzusammeln und ins Tierheim zu bringen.

Nun suchen wir von hier aus für sie und ihre Welpen eine Familie. Wir vermitteln Luisa natürlich erst, wenn ihre Welpen alt genug sind um alleine klar zu kommen.

Luisa ist eine tolle Hundemama, die sich liebevoll um ihre Kinder kümmert. Wir sind sicher, dass sie und auch die von ihr erzogenen Kinder tolle Haustiere werden, die in jeder Familie zurecht kommen können, wenn man sie liebt.

Mittlerweile ist zu beobachten, dass ihr ihre Kinder etwas zuviel werden. Da sie eine kleine Kletterkünstlerin ist, zieht sie sich nun häufig auf das Dach des Zwingers zurück, indem sie mit ihren Welpen und einigen anderen Welpen lebt. Die Welpen sind nun schon fast so groß wie sie, versuchen aber immer noch bei ihr zu trinken. Und dagegen kann sie sich wohl nicht so richtig wehren, sicherlich auch weil sie eine so liebe Hündin ist.