Lana

Lana wurde in Spanien vermittelt. Viel Spaß mit der Süßen.

 

geb. 8.2014  , geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Terriermischling
Schulterhöhe: 26 cm
Gewicht:  kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 7.2016
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Dieser kleine Hund wurde von uns Lana getauft. Lana ist noch ein junger Hund. Aber sicher hatte Lana noch nicht viel Glück in ihrem bisherigen Leben. 

Wahrscheinlich lebte sie auf der Straße, immer auf der Suche nach Futter. Parasiten und anderes Ungeziefer setzte sich in ihrem Fell und an ihrem Körper fest. Als wir einen Hilferuf erhielten, schickten wir gleich einige unserer Helfer los um sie einzusammeln.

Zunächst bekam sie ein gutes Bad und einen neuen Harrschnitt. Das tat ihr sehr gut und sie wirkte schnell wie eine andere Hündin. 

Lana schien sehr dankbar und glücklich über ihren neuen Zustand, so dass sie gleich anfing fröhlich herumzulaufen und zu springen.

Lana kam ins Tierheim und wartet nun auf eine zweite Chance.

Sie ist sehr klein, sehr freundlich und hat einen guten Charakter. Sie ist eher von der Größe einer Katze.

Beim Katzentest war sie sehr neugierig, aber wahrscheinlich lässt sie sich mit hundeerfahrenen Katzen sozialisieren. 

Wir suchen eine liebe Familie oder Einzelperson, die sich ein Leben mit Lana vorstellen könnte. Wir denken, dass in jeder Familie passt, weil sie ein lebendiger und geselliger Hund ist.