Kimi

Kimi ist nun endgültig adoptiert. Wir freuen uns für ihn.

 

Rüde, geb. 1.2012 , geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 48 cm
Gewicht:  14 kg
Katzenverträglichkeit: Beim Katzentest war Kimi sehr aufgeregt, deshalb empfehlen wir ihn nicht zu Katzen zu setzen 

im Tierheim seit: 02.2016

 

Kimi wurde aus der Perrera von Valverde gerettet. Unsere Kollegen, die dort zwei Windhunde abholen wollten, sahen Kimi in einer Ecke eines Zwingers. Er war sehr ängstlich und voller Wunden. Uns wurde gesagt, dass er sehr traurig war, weil er von anderen Hunde gebissen wurde. Wir haben uns entschieden, ihn von dort wegzuholen um ihm eine zweite Chance zu geben.

Kimi hat sich mittlerweile im Tierheim gut eingelebt.  Er entscheidet mit wem er zu tun haben will. Zu den Besuchern ist Kimi sehr freundlich und begrüßt alle freundlich Schwanz wedelnd. Er liebt es gestreichlt zu werden. Gibt aber in dem Bereich in dem er sich befindet den Ton an.

 

 

 

 

 

Bilder von Kimi auf seiner Pflegestelle in Deutschland:

Kimi im Tierheim in  Spanien: