Janosh

Janosh hat in Belgien ein tolles Zuhause gefunden! Wir freuen uns für ihn und wünschen seiner Adoptantin alles Liebe.

 

geb. 10.2015, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 59  cm
Gewicht: 14,5 kg
Katzenverträglichkeit: Janosh hatte beim Katzentest Angst vor den Katzen (siehe Video)
im Tierheim seit: 05.2016

 

Janosh wurde aus der staatlichen Perrera von Valverde gerettet. Wahrscheinlich war er früher mal ein Familienhund, der aus einer Laune heraus als Welpe aufgenommen wurde und leider größer wurde als erwartet. 

Janosh ist ein sehr liebevoller junger Hund. Er ist freundlich und nicht aufdringlich Menschen gegenüber.
Mit den anderen Hunden im Tierheim spielt er sehr gerne und ausgelassen, wenn er auch manchmal den Ton angeben möchte.
Um Janosh glücklich zu machen, braucht es Zeit und Raum. Ein Garten oder sonstwie gestalteter Freilauf wäre für Janosh ideal.