Crono

Crono ist nun zusammen mit Fabiana in die Nähe von Dresden gezogen. Wir freuen uns riesig.

 

geb. 1.2014, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Labradormischling
Schulterhöhe: 58  cm
Gewicht:  26 kg
Katzenverträglichkeit: sehr gut
im Tierheim seit: 08.2016

 

Crono wurde in Isla Cristina gefunden. Sicher ist er eine Weile auf der Wanderschaft gewesen, denn er war sehr abgemagert.

Schließlich gelang es ihn einzufangen und ins Tierheim zu bringen.  Später stellte sich heraus, dass er zusammen mit der Hündin Gaya war, als er aufgegriffen wurde. Wir wissen nichts von seiner Vergangenheit oder woher beide kamen, aber das Schicksal wollte, dass beide zusammen in unserem Tierheim landeten.

Crono war voller Prellungen und Schnittwunden. Woher er sie hatte, weiss niemand. Außerdem war er völlig unterernährt.

Crono ist eine sehr ruhiger und freundlicher Hund. Es ist ein Labradormischung und hat den Charakter dieser Rasse. Weil es ihm zwischenzeitlich gesundheitlich sehr schlecht ging, verbrachte er ein paar Wochen auf einer spanischen Pflegestelle. Mittlerweile ist er wieder genesen und konnte ins Tierheim zurückkommen. Wir suchen nun eine Familie für ihn, die ihm ein besseres Leben als sein bisheriges bieten möchte. 

 

 

Bilder von Crono auf seiner Pflegestelle in Deutschland:

Crono in Spanien im Tierheim: