Yuki

Yuki hat ein tolles Zuhause bei einer Familie mit Ersthund und Kind gefunden. Wir wünschen euch viel Freude mit ihm.

 

geb.10/2013, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 65 cm
Gewicht: 30 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 11/2014
ausreisebereit ab: im Januar 2014

 

Yuki ist noch so jung und hatte doch bisher wenig Glück in seinem Leben, weil er leider auf wenig verantwortungsbewußte Menschen getroffen ist.
Yuki wurde in einem sehr schlechten körperlichen Zustand auf der Straße aufgesammelt. Er hatte ein großes Loch am Kopf, dass sich entzündet hatte und eiterte. Dank eines Tierfreundes, der ihn beobachtete und sich schließlich erbarmte, kam Yuki in die Hände eines Tierarztes. Dieser leistete die dringend erfolderliche erste Hilfe bei ihm. Dann kam Yuki in unser Tierheim. Hier erholt er sich seit dem gut und hier wartet er nun auch auf ein richtiges Zuhause.
Yuki hat sich rasch und leicht an das Leben im Tierheim und an die anderen Hunde gewöhnt.
Er ist ein junger Hund, mit einer Menge Energie. Deshalb wünschen wir uns für ihn eine aktive Familie, die ihm Bewegung und Aufmerksamkeit geben kann.
Mit anderen Hunden zeigt sich Yuki unterwürfig. Er spielt sehr gerne.....und den Volontärinnen will er ständig Küsschen geben.