Troylo

Troylo hat sein Glück und seine Familie im hihen Norden gefunden. Wir freuen uns für den großen!

 

Troylos Geschichte:

Troylo, der 2015 von einem spanischen Pärchen adoptiert worden war, ist nun zurück ins Tierheim gekommen.

Die Lebensumstände seiner Menschen haben sich so geändert, dass sie keine Möglichkeit sahen, ihren Hunden ein gutes Zuhause zu bieten.

 

Nun sind Troylo und Meiga (früher Fini) wieder im Tierheim. Wir hoffen, dass sich jemand in sie verliebt und ihnen ein dann dauerhaftes Zuhause bieten wird.

 

 

 

 

 

 

Seine Daten:

geb. 08/2013, geimpft, gechipt, kastriert
Rasse: Galgo
Schulterhöhe: über 70 cm
Gewicht:  kg
Katzenverträglichkeit: mit der Katze auf seiner Pflegestelle hat er keine Probleme

adoptiert wurde Troylo Ende 2015
im Tierheim ist er nun wieder seit: 12.2019
im Dezember konnte Troylo nun nach Deutschland ausreisen

 

 

Troylos Zeit bevor er in Spanien vermittelt wurde:

Von Troylo wissen wir eigentlich nur, dass er schon sehr lange in den Salinen von Isla Cristina lebte. Von dort brachte man ihn nun ins Tierheim. Troylo fehlt ein Stück seines Schwanzes, aber niemand konnte uns sagen, wie es dazu kam.
Troylo ist ein sehr zutraulicher, gut sozialisierter Hund. Er liebt Menschen und alle Hunde im Tierheim. Er geht gerne spazieren, ist aktiv und verspielt.
Troylo mag den Trubel im Tierheim nicht. Er sucht sich deshalb gerne ein Plätzchen, an dem er Ruhe finden kann. Was aber im Tierheim gar nicht so einfach ist.
Troylo passt in jede Familie und wäre auch bestimmt als Zweithund gut geeignet. Was er braucht sind Respekt und Liebe.

 

Patenschaft: Susanne Schütz

Bilder aus Deutschland:

 

Bilder von Troylo aus Spanien: