Polo

Polo hat für sein Körbchen einen tollen Platz in Deutschland gefunden. Viel Freude mit ihm!

geb. 02/2011, geimpft, gechipt, kastriert.

Rasse: Labrador-Schäferhund-Mix
Schulterhöhe: 62 cm
Gewicht: 28 kg
Katzenverträglichkeit: gut
im Tierheim seit: 01/2013
ausreisebereit ab: sofort

Polo lebte wohl längere Zeit auf der Straße. Er hat ein Problem mit seinem Hinterbein. Eine Röntgenuntersuchung ergab, dass er eine alte Verletzung hat. Der Knochen ist aber ohne Versorgung wieder zusammengewachsen. Nun bekommt er leichte Schmerzmedikamente, welche ihn schmerzfrei halten. Eine weitere Behandlung oder OP ist nicht erforderlich bzw. nicht mehr sinnvoll.
Er ist ein aktiver Hund, immer auf der Suche nach Aufmerksamkeit. Wir denken, dass Polo in einer Familie mit etwas Hunderfahrung perfekt aufgehoben wäre. Mit etwas Zuwendung und Beschäftigung, hat er jedoch das Zeug zum absoluten Superzauberwunderhund, der lesen, schreiben und mit etwas Erziehung sicher auch bügeln und abwaschen kann!