Pepa

Pepa, die sich seit einiger Zeit auf einer spanischen Pflegestelle befand, darf  nun endgültig dort bleiben. Wir freuen uns sehr für sie und ihre Pflegefamilie.


geb. 9.2012, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 57 cm
Gewicht: 27 kg
Katzenverträglichkeit: gut
im Tierheim seit: 04/2013

 

Wie Pepa in unser Tierheim gelang ist, ist ein Rätsel. Sie war einfach da und keiner weiss wie sie in die Umzäunung gelangte. So können wir nichts über ihr Vorleben wissen. Das Einzige was wir wissen ist, dass sie mit einer großen Wunde unter dem Hals zu uns gelang. Diese Wunde wurde behandelt und ist schon lange verheilt.
Pepa kam als Welpe zu uns, inzwischen ist sie im Tierheim erwachsen geworden. So etwas tut uns immer sehr leid, denn sie ist eine sehr noble, aufgeschlossene und verspielte Hündin. Wer Pepa ganz viel Liebe geben will, die sie so sehr verdient hat, der meldet sich bitte bei uns. Pepa wartet schon viel zu lange darauf, ein gutes Zuhause zu finden.