Pau

Pau hat ein Zuhause in Spanien gefunden. Viel freude mit dem Hübschen.

 

geb. 05.2013, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Cockermischling
Schulterhöhe:  cm
Gewicht:  kg
Katzenverträglichkeit:
im Tierheim seit: 10.2015
ausreisebereit ab: auf Anfrage

Pau wurde von einem Kollegen in einer ländlichen Gegend aufgriffen. Wir waren uns eigentlich sicher, dass jemand auf der Suche nach ihm sein müsste. Aber auch nach Wochen, fragte niemand nach ihm.  Er hatte keinen Chip und da ihn wohl kein Vorbesitzer vermisst, suchen wir nun für ihn ein neues Zuhause. Es scheint unglaublich, dass jemand diesen schönen und edlen Hund seinem Schicksal überläßt!
Pau ist ein super freundlicher und sanftmütiger Hund. Er kommt mit jedem zurecht, ist sehr liebevoll, will nur kuscheln und sucht immer die Nähe zu Menschen. Wir wünschen uns für Pau eine nette Familie, weil wir sicher sind, dass er in jede Familie passen würde. Aufgrund seiner Art,denken wir, dass er mit Kindern aufgewachsen ist.