PACO

Paco hat ein tolles Zuhause ganz im Süden von Deutschland gefunden. Nun lebt er zusammen mit zwei weiteren Hunden auf einem großen Hof mit viel Land drumherum. Hier kann er zukünftig mit Frauchen und Herrchen am Fahrrad laufen und mit seiner neuen Hundefamilie ausgiebig toben und viel Spaß haben.

 

geb. 1.2007, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Beaglemischling
Schulterhöhe: cm
Gewicht:  kg
Katzenverträglichkeit: sehr gut

 

Wir suchen nach einer neuen Familie für Paco. Paco (Paquito) wie wir ihn nennen, hatte eine Familie. Es waren zwei ältere Leute, bei denen er lebte, seit er Welpe war. Aus gesundheitlichen Gründen können diese Menschen sich leider nicht mehr ausreichend um ihn kümmern. Darum gaben sie ihn nun ins Tierheim ab. In der Hoffnung, dass wir für den lieben Paco ein neues gutes Zuhause finden. Paco ist ein fröhlicher, sehr lustiger kleiner Hund. Er kann im Moment überhaupt nicht begreifen, wo er gelandet ist. Paco wurde von seinen Herrchen sehr verwöhnt und geliebt. Nun da er alleine ist, muss er sich völlig neu orientieren. Er ist sehr anhänglich und kennt alle Routinen in einem Haus, und wir befürchten, dass er im Tierheim still leidet. Paco ist eine aktiver Hund, der sicher liebend gerne mit älteren Herrschaften spazieren gehen würde. Ein perfekter Begleiter für Menschen, die jemanden an ihrer Seite haben wollen. Sicher bevorzugt Paco ein eher ruhiges Leben, obwohl er ist sehr verspielt mit seine Altersgenossen ist. So könnte ein zweites Haustier kein Probleme sein. Kinder sollten vielleicht nicht zu klein sein, denn er hatte ja in seinem bisherigen Leben wahrscheinlich eher weniger Kontakt zu ihnen.