Oreo

Oreo hat ihr Glück gefunden. Sie hat eine Familie gefunden, die sie liebt.

Hündin, geb. 3.2015,  geimpft, gechipt

 

Rasse: Mischling

Größe: wird wahrscheinlich eher kleiner bleiben

Gewicht: im Nov 6 Kg

Oreo war auf einer spanischen Pflegestelle

 

 

Die kleine Oreo wurde ausgesetzt als sie kaum 2 Monate alt war. Oreo wird als ausgewachsener Hund vermutlich mittelgroß werden, so schätzt es der Tierarzt ein.  Wie alle Welpen ihres Alters ist Oreo verspielt, neugierig und voller Energie. Im Augenblick lebt Oreo in einer Pflegefamilie. Sie teilt dort ihr Zuhause mit Katzen. Diese stellen kein Problem dar.  Oreo sollte nicht im Tierheim groß werden müssen. Deshalb wäre es toll, wenn sie ihre Menschen findet, bevor sie ausgewachsen ist.

 

 

Oreo im August 2015:

Babybilder von Oreo: