Mylo

Mylo war nur ganz kurz auf seiner deutschen Pflegestelle. Dann verliebte sich eine Familie in ihn und hat ihn adoptiert. Wir freuen uns sehr für den süßen Kerl und seine neue Familie. Habt viel Spaß miteinander!

 

geb. 7.2014 , geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca.
38 cm
Gewicht: 13 kg
Katzenverträglichkeit: gut
im Tierheim seit: 5.2015

Bericht von Mylos Pflegestelle:

Mylo hat sich schnell und wie selbstverständlich an die häuslichen Gegebenheiten, zwei weitere Hunde und drei Katzen angepasst. Er spielt für sein Leben gerne und fordert unsere Hunde immer wieder zum Toben auf. Mylo ist ein richtiger kleiner Sonnenschein, der mit jedem Hund, auch beim Spazieren gehen, gleich Freundschaft schließen möchte. Von seiner traurigen Vergangenheit ist ihm nichts anzumerken. Mylo wäre ein toller Familienhund, der sicher auch mit Kindern und anderen Hunden gut zurechtkommen würde.

Seine Geschichte:

Mylo wurde vom Animalhorder in Isla Cristina gerettet. Er ist ein gut sozialierter und sehr freundlicher junger Hund. Er versteht sich mit den anderen Hunden im Tierheim, mit denen er zusammen lebt sehr gut. Aufmerksamkeit zu erhalten findet Mylo toll. Er freut sich, wenn sich einer der freiwilligen Helfer mit ihm beschäftigt, ihn streichelt oder mit ihm spielt.