Maxi

Maxi darf nun bei einer Volontärin des Tierheims in Spanien wohnen. Alles Gute wünschen wir!;-)

geb. 10/2012, geimpft, gechipt, kastriert.

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 30 kg
Katzenverträglichkeit: sehr gut
im Tierheim seit: vor 05/2013
ausreisebereit ab: sofort

Maxi wurde von einer unserer Helferinnen beobachtet, wie er sich hinkend in einem benachbarten Dorf daher schleppte. Sie nahm ihn kurzerhand mit und brachte ihn in unser Tierheim. Er war froh, dass sich ihm jemand annahm. Maxi ist sehr liebevoll, ruhig, gutmütig, gehorsam, kinderlieb und respektiert alle Wesen um ihn herum. Er spielt gerne und liebt Spaziergänge.
Wir glauben, dass Maxi in jede Familie passt. Auch für Anfänger. Im Tierheim versteht er sich mit allen seinen Kumpels. Er hat ein liebes, offenes Wesen.